Quellen

Wer die „Wuppertalblogs“ schon länger kennt, wird sich über die Änderungen am letzten Wochenende gewundert haben. Ich habe die Zusammenstellungen des Feeds übernommen und die Auswahl der Webseiten deutlich erweitert.
Die Kriterien, um hier als Wuppertalblog-Quelle zu landen, sind:

  • Internetpräsenz,  die im Impressum eine Wuppertaler Adresse aufführt/ oder klar Wuppertaler Inhalte vorhält
  • Internetpräsenz, auf der das Wort Blog vorkommt
  • Internetpräsenz, die einen RSS-Feed vorhält
  • Internetpräsenz, die unter den etwa 5.000 war, die ich über verschiedene Suchmaschinen und -Begriffe gefunden habe

Und nun: Frohes Stöbern in der Vielfalt Wuppertals!

Die Beiträge der Inhaltsanbietenden (Quellen) werden in dieser Instanz eine Woche gespeichert und automatisiert auf dem Twitter-Account „@wuppertalblogs“ veröffentlicht.

 

 

 

 

 

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Aufnahme des eigenen Feeds in diese Feedsammlung.